title

Max Raabe du König! Im Handumdrehen hat er (wenn er es denn wirklich ist) aus Haftis „Chabos wissen wer der Babo ist“ einen kleinen feinen Sommer-Swing-Hit gebastelt, der mir schon nach dem ersten hören nicht mehr aus’m Ohr will.

Und dann kommt auch Bürger Lars Dietrich (!!). Ich falle vom Stuhl vor Lachen, finde die Version aber richtig gut.

Nach dem Klick gibt’s noch eine Opern Arie-mäßig umgestrickte Version des Tunes, die allerdings nicht an dieses Monster rankommt. Und wer den quasi legendären Teaser zum Tune nicht kennt, sollte das hier nachholen.

Raabe gibt dir bös!

Edit: Es ist werde Raabe noch Dietrich, sondern ausschließlich Marti Fischer (aka The Clavinover). Bäm! Danke für den Hinweis Fabian.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Via Splash Mag