Streetart: JR in Berlin – Wrinkles of the City

Der französische Streetartist JR stellt zur Zeit in der Galerie Henrik Springmann in Berlin aus. Bis zum 25. Mai können seine Arbeiten dort noch bewundert und gekauft werden (falls es dafür nicht bereits zu spät ist).

Im Rahmen der Ausstellung hat JR mit seinem Team insgesamt 17 überdimensionale Paste Ups in der Hauptstadt verteilt.

Eine sehr gute Aktion wie ich finde. Weitere Bilder und ein Video / Interview das Just mit ihm geführt haben, findet ihr nach dem Klick.

-> Alte Menschen riesengroß an alten Hauswänden. Der französische Street-Art-Künstler JR ließ es sich nicht nehmen uns zu zeigen, wie sei neuestes Projekt “Wrinkles of the City” in Berlin entsteht.

Streetart JR in Berlin – Wrinkles of the City 2

Streetart JR in Berlin – Wrinkles of the City 3

Streetart JR in Berlin – Wrinkles of the City

Streetart JR in Berlin – Wrinkles of the City 4

Streetart JR in Berlin – Wrinkles of the City 5

Streetart JR in Berlin – Wrinkles of the City 6

Via Urbanshit