Ausgehtips + Verlose: DJ Orchester, Champion Sounds & Pass The Dutch

Frrrrrreitag!

Gerade noch rechtzeitig möchte ich ein paar Empfehlungen für all diejenigen mit Tanz-Ambitionen aussprechen. Hamburg und Köln stehen auf dem Programm, allerdings betreffen die Tips nur heute. Morgen ist Sendepause. Aus Gründen.

Für die beiden Hamburger Tips haben wir Listenplätze für euch in Petto. Einfach hier oder auf Facebook kommentieren zu welcher Party ich möchtet und schon seid ihr im Lostopf.

Los geht’s.


Das DJ Orchester schlägt heute im Uebel & Gefährlich auf. Wer’s schon mal erlebt hat, eiß warum er wiederkommt. Alle anderen betrachten diesen Tip als Pflichtprogramm. Bäm!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Bxv2y5Izll4&hd=1[/youtube]

Hier findest du die Veranstaltung auf Facebook.

Rapgalore pres. Champion Sounds: Ein Soundclash im Stellwerk Hamburg, bei dem jeder Teilnehmer 33 1/3 Minuten Zeit hat, sich und seinen Sound zu präsentieren. Mit dabei sind Suro, Soulfoods Suppe, Zwegat und natürlich die Rapgalore Soundbwoys.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=wM63VU4wCFs&hd=1[/youtube]

Hier findest du die Veranstaltung auf Facebook.

Nun ein Tip für die Kölner: Pass The Dutch im Reineke Fuchs. Zu Gast sind die drei Holländer SP (THe Illest / Appelsap), Edzon (Patta Amsterdam), MC Melodee (La Melodia). Hier gibt’s einen sehr gelungenen Tribe Called Quest Tribute Mix von SP zu hören.

Hier findest du die Veranstaltung auf Facebook.