Wir könnten hier nun gemeinschaftlich über das Wetter in Hamburg schimpfen und wie oft (gemeint ist: selten) wir in den letzten Wochen gegrillt, mit dem T-Shirt abends draußen gesessen oder Biketouren ohne nass zu werden gemacht haben. Ist zwar berechtigt, aber auch nicht zu ändern. Hamburg eben.
Einem Haufen dudes aus Frankreich ging es nicht anders, sie hatten geschlagene acht Wochen kein Surfwetter in Sunny little Jersey, welches sogar bestens an den Kanalinseln gelegen ist.

Not macht erfinderisch und offensichtlich auch besonders schöpferisch und herausgekommen ist dieses tollw Video von riesengroßen, blauen Wellen, geschafft haben sie das mit Longboards, einem Zeltsegel und einem Haufen Ideen.

Gefunden hab ich die ganze Geschichte eher durch Zufall bei behance , wenn’s ein alter Hut ist… viel Spaß beim Aufsetzen. Los gehts, schönen Sommer Euch allen:

[vimeo]http://vimeo.com/43122303[/vimeo]