title

Nardwuar ist ein kanadischer Reporter, der sich selbst „The Human Serviette“ nennt und interviews mit diversen namhaften Rappern führt, in denen er ihnen skurrile Dinge und Anekdoten aus ihrer eigenen Vergangenheit entlockt. Dabei überrascht er die Interview-Partner mit aboslutem Insider-Wissen, dass ihm rein vom optischen Eindruck nicht unbedingt zugetraut wird und auch sehr profunden Rap-Historien-Kennern nicht unbedingt geläufig ist.

Die früheren Episoden finde ich fast durchgehend besser als die aktuelleren, denn mittlerweile kennt man ihn offensichtlich bereits, was den Reiz der Show ein wenig mildert. Kürzlich hatte er Action Bronson samt Entourage vor der Kamera und das ist mal wieder sehr sehenswert und schwer amüsant geworden. Bronson!

Nach dem Klick gibt’s die komplette A$ap Crew und N.E.R.D. die eine meiner Lieblings-Episoden ist. Pharrell war von dem Interview übrigens derart beeindruckt, dass er Jay-Z angerufen hat, er solle diesen Typen unbedingt auf seinem Tour-Stop in Kanada (glaube ich) empfangen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Maz8clo6Pcc&hd=1[/youtube]


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5RKbSi87J5Q[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=p8IYpVF_S5M&hd=1[/youtube]