title

Nicht ganz so bunt wie „Holi“ letzte Woche (der hier auf’m Blog übrigens richtig steil ging!) aber mindestens genauso langsam. Schuld ist auch hier wieder die Phantom Flex Cam mit ihren 2500 Bildern pro Sekunde.

Das ist übrigens knapp 180mal so oft wie Ken Toast French klatschen kann. Und der ist schon verdammt schnell, aber das sind wohl Äpfel und Birnen und ich merke, ich schweife ab.

Die Aufnahmen stammen aus einer dänischen Sendung namens „Dumt & Farligt“ die mir so ähnlich angelegt zu sein scheint wie Mythbusters oder Gallileo. Nur etwas schicker vielleicht und auch mit besseren Ideen.

Ich finde Trentemøllers „Vamp“ passt extrem gut dazu. Erinnert mich insgesamt ein wenig an Korns Video zu „Freak On A Leash“, dass ich aber leider auf die Schnelle nicht aufstöbern kann.

Prädikat: Zornig!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=lUZ-e2SkeMI&hd=1[/youtube]

Danke Henning!