Skateboarding aus der Vogelperspektive – Heli Attack

Video-Kameras in kleine, ferngesteuerte Helikopter zu basteln, verbindet zwei meiner Leidenschaften auf optimale Art und Weise. Nur dass meine bisherigen Experimente mit ferngesteuerten Hubschrauber-Modellen tendeziell eher in die Kategorie: Fail einzuordnen sind.

Wenn ich mir einen Absturz vorstelle, bei dem auch noch die Kamera drauf geht = Mein persönliches Wurst Käse Szenario!

Quintin Co. haben offensichtlich mehr Übung im Umgang mit fliegendem Kamera-Gerät und haben die Pro-Skater Brett Sube, Danny Supa and Manny Santiago auf einem kurzen Run durch Los Angeles begleitet. Gefällt mir sehr gut, würde ich gern mehr von sehen.

[vimeo]http://vimeo.com/32678224[/vimeo]

Via Mimi und Winkelsen

Geschrieben von
More from buzzter

Still Ill: 25 Years of ‘Ill Communication’ by the Beastie Boys (Doku)

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Ich weiß, ich bin spät dran. Die...
weiterlesen

Kommentare