Typfruitography – Schrift aus Obst und Gemüse

Ein Typographie-Fetisch ist keine Seltenheit unter Designern und auch Garret Steider macht in diesem Punkt keine Ausnahme. Eines seiner Projekte befasst sich mit dem Alphabet, das er komplett in Obst und Gemüse geritzt hat.

Das klingt erstmal nicht unbedingt spannend, schließlich hat jeder schon mal aus Langeweile seinen Pausenbrot-Apfel mit dem Bleistift vergewaltigt bearbeitet (ich natürlich niiiie).

Steider macht es aber etwas schicker. Sowohl das Handwerk als auch das finale Design inklusive der Interpretationen.

Mehr Bilder, gibt’s wie immer nach dem Klick und auf Steiders Flickr-Profil gibt es noch diverse Andere Projekte.


Via Ignant

Geschrieben von
More from Anwalt

Asher Bradshaw (10) und der 900.

Total: 1 Facebook1 Twitter0 Google+0 Pinterest0Kids these days… Asher Bradshaw ist 10...
weiterlesen

Kommentare