title

„Dreaming“ ist einer der eingängigsten Tunes des neuen Albums von Mayer Hawthorne und war insofern eine relativ vorraussehbare Single. Deßhalb aber keineswegs und auch das Album in Gänze hat nach einiger Zeit und mehreren Hörversuchen noch etwas zugelegt.

Bei den Videos zum Album habe ich allerdings immer was zu meckern. „The Walk“ war zwar sicherlich teuer, deßhalb aber keineswegs interessant und dem Clip zu „Dreaming“ kann ich nun wirklich gar nichts abgewinnen. Wo sind die charmanten Ideen und Geschichten die es zum ersten Album gab? Ist es das Major-Diktat oder wer denkt sich das aus?

Heute spielt Herr Hawthorne samt Band übrigens einen Secret-Gig für N-Joy Radio in Hamburg. Wer sich nicht zu den glücklichen Live-Zuschauern zählen darf, kann den Auftritt aber immerhin ab 20.00 per Live-Stream hier verfolgen.

Nach dem Klick präsentiert „Hollywood Hawthorne“ das Making Of zu „The Walk“.

Via Testspiel