title

Wer kreativ arbeitet, kennt die Phasen der fehlenden Inspiration, der Lustlosigkeit und daraus resultierender Frustration. Ich selber habe es schon oift genug erlebt. Gerade hat man sich vorgenommen mal wieder einen neuen Mix aufzunehmen oder ein Mash Up zu basteln, doch sobald Logic geöffnet ist, verfliegt die Idee und mit ihr die Motivation. Auch mit T-Time 5 habe ich mehrere Anläufe gebraucht um endlich in einen Arbeitsrhythmus zu kommen und ein Ergebnis zu haben.

Diese kleine Motion Aniamtion von Sei Ohmori aka TO FU zeigt 29 Möglichkeiten / Tricks um einem uninspiriertem Kopf wieder etwas kreatives Leben einzuhauchen. Keine großen Geheimnisse, doch der Clip selbst ist schon Inspiration an sich.

Nach dem Klick gibt’s noch die Grafik, die wiederum TO FU selbst als Inspiration diente.

[vimeo]http://vimeo.com/24302498[/vimeo]