Im Frühjahr diesen Jahres lernte ich Antonia und ihren Mann Desmond in Kapstadt kennen. Beide äußerst nette Menschen, sehr herzlich und auch sehr kreativ. Gemeinsam fotografieren sie Hochzeits-Paare und Gesellschaften in Süd-Afrika, Vintage Wedding Photography heisst ihre Webseite.

An den anderen Tagen widmet sich Desmond der Auto-Fotografie. Im Sommer ist er mit einem Kumpel die komplette Route 66 von Chicago nach Los Angeles abgefahren. Nicht nur aus Spaß, denn die beiden haben ihre Reise im Camaro ausführlichst dokumentiert. Der Auftrag war eine Bilderstrecke für das In-Seat Magazin der British Airways. Dabei sind einige sehr, seeeehr schicke Bilder entstanden, von denen ich euch einige zeigen möchte.

Es werden noch mehr kommen, für einen Post wäre das sonst zu viel. Den Anfang mache ich mit Desmonds Fotos aus Las Vegas. Er hat eine eher ungewöhnliche Perspektive eingenommen und zeigt die Stadt ausnahmsweise mal nicht nur im gleissenden Licht sondern auch die etwas unglamurösen Augenblicke. Good job mate!

Mehr Bilder nach dem Klick.

[nggallery id=11]