title

Sean William Scott schien nach dem unglaublichen Erfolg der „American Pie“ Serie eine zeitlang ja fast in jeder Komödie mitzuspielen. In letzter Zeit ist es um ihn aber relativ ruhig geworden. Oder ich guck zu wenig B-Movies. Mit der Eishockey-Komödie „Goon“ könnte ihm aber wieder mal ein gelungenes Comeback in der Sparte des lustigen Unterhaltungsfilms gelingen.

In dem von Jay Baruchel und Adam Goldberg („Superbad“)geschriebenen Drehbuch, welches auf dem Sachbuch von Doug Smith „The True Story of an Unlikely Journey into Minor League Hockey“ beruht, spielt Seann William Scott einen Türstehen, der als das schwarze Schaf einer Familie voller Akademiker, auf Grund seiner faustreichen Argumente das Interesse eines Eishockey Coaches einer niedrigklassigen Mannschaft erweckt und daraufhin als Schläger auf dem Eis seinen Kollegen des Rücken frei hält. Auf die Fresse!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=JANnnnKCnYU&feature=related[/youtube]

via /Film