Beardyman Live bei den BBC Comedy Proms 2011

Dieser Typ…dieser Typ ist unglaublich! Alles was mich normalerweise bei einer technisch perfekten Beat-Box Performance eher langweilt, macht Beardyman nicht oder hält es konsequent kurz. Statt dessen haut er ein Gimmick nach dem nächsten raus. Großes Kino!

So richtig gut wird’s ab Minute 7. Er hat übrigens im Fernsehen überzogen, daher wurde seine Show geürzt ausgestrahlt und er hat sie anschließend selber auf Youtube hochgeladen. Lässig!

Mitte des Monats ist er übrigens in Hamburg (Gruenspan 20.11.11,) und Berlin (GRETCHEN, 17.11.11). Wenn ich du wäre, ich würde hingehen. ABER ich bin halt ich und zu der Zeit schon im Urlaub, aber davon erzähle ich euch nächste Woche noch ausführlicher ;)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=dBQ8Clw_akc&hd=1[/youtube]

Einen Mitschnitt seiner Club-Liveshow gibt’s nach dem Klick zu hören.

Beardyman – dnb, breaks, dub step set in Victoria, Canada 2010 (hard edit) (feat. Maria Carey) by Beardyman

Via Nerdcore