Die Mail liegt schon seit ein paar Tagen in meinem Postfach, wie ihr merkt, ich komme zu nichts derzeit. Heute habe ich mir den einstündigen Mix meines Fingerprints-Kollegen endlich mal in Ruhe zu Gemüte geführt, zwei mal. TÜV geprüft kann ich „Ocean Drive“ nun uneingeschränkt empfehlen für Hörerschaften von 7-77.

Eine sehr schöne Selektion zeitgenössischer House-Musik hat Skar hier abgeliefert, danke mein Freund! Die Tracklist zum Abgucken gibt’s auch, aber erst nach dem Klick.


Gonzales-Knight Moves (Lone Remix)-BNR
Dominik Eulberg-Der Tanz Der Glühwürmchen-Traum Schallplatten
Jamie Woon-Night Air (Solomun Edit)-White
Drei Farben House-Sartorial Realism-Tenderpark
Hunee-A Leaf For Hand In Hand-Ostgut Ton
Motor City Drum Ensemble-Raw Cuts 3-MCDE
Bjoern Nafé-Tanz Mich Mal (Dennis Reich Remix)-unreleased
Newcleus-Jam On It (Martin Brodin Remix)-MB Disco
Hector-The Troof-Mobilee
Eli Escobar-Love Thing Part 1-Plant Music
Kassem Mosse-We Speak To Those-Nonplus Records
Brawther-Do It Yourself (Alternative Mix)-secretsundaze
Taras Van De Voorde-The Game-EC Records