title

Wenn die Beastie Boys mal wieder von sich hören lassen, kommt man nicht dran vorbei. So ist das halt und ich schätze, dass wird auch noch eine Weile so bleiben, denn die Rap-Rentner stehen gerade mit ihrem neuen Album in den Startlöchern.

„Make Some Noise“ knallert seit ein paar Tagen durch’s Netz und wie Eingangs schon erwähnt, ich komme nicht drum herum. Die letzten zwei Alben haben mich nicht gerade vom Hocker gehauen und auch hier finde ich Mitgröhl-Hook etwas günstig. Der Rest aber gut! Und im Club wird’s auch funktionieren, was beschwer ich mich also…

Beastie Boys-Make Some Noise by beastieplaza

Via Testspiel

Auf dem Blog der Beasties posten die 3 diverse Themen. So auch Ad Rock, der Michael Jordan kürzlich bei einem Spiel der Knicks mit einem etwas Hitler-essken Moustache gesichtet hat. Das Bild gibt’s nach dem Klick.