Die Fingerprints im 13. Stock

Meine Damen und Herren, ick freu mir! Morgen läuten die Fingerprints offiziell den Frühling ein (ich hoffe das klappt auch!) und spielen ihre und eure Lieblings-Melodien im 13. Stock.

Ich werd‘ heute noch etwas Zeit damit verbringen, mal wieder durch’s Plattenregal zu pflügen um einige der Songs digitalisieren, die seit dem Auflegen mit dem Laptop verloren gegangen sind. Einige Perlen habe ich bereits im Kopf. Und weil heute Freitag ist, die Sonne scheint und überhaupt alles Liebe ist, dürfen an dieser Stelle Wünsche geäußert werden. Bin mal gespannt ob da was kommt…

Hier noch flott die Fakten:

the fingerprints | the finest funk in rap | 05.03.11 | 13.stock | 23 uhr | 7 €

Geschrieben von
More from buzzter

Etch-A-Snap – Eine DIY Kamera zeichnet Fotos auf Zaubertafel nach

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Der Etch A Sketch ist die originale...
weiterlesen

Kommentare