title

So ist die Lage: Am Sonntag ist Wu-Tangs Chefkock Raekwon, der übrigens ein neues Album in der Pipeline hat, in der Stadt. Und ich nur so hä? Wieso weiß ich davon nichts? Dank Simon, bin ich nun aber informiert und nicht nur das, ich bin auch bestens ausgestattet. Mit Plätzen für die Gästeliste. Yap!

Könnte der perfekte Ausklang dieses Wochenendes werden. Nicht nur mal wieder ein wenig Wu-Tang für die Ohren, sondern das auch noch für umsonst. Unter allen Kommentaren (Kommentar-Funktion ist übrigens nach dem Klick zu finden) verlose ich 3×2 Plätze. Da kann man den Tatort gern mal links liegen lassen und sich Rap-Kultur vom Feinsten geben.

So. 27.3.2011
Einl. 20 Uhr Beg. 21 Uhr
VVK 20 € AK 23 €
MixeryRawDeluxe präsentiert:
RAEKWON
„Shaolin vs. Wu Tang“ – Album
Release Tour 2011

Fabrik (Barnerstr. 36)

Der Support kommt übrigens von unserer Hamburger-Nachwuchs Hoffnung MC Fly Mike. I Like!