title

OZ ist dem Hamburger kein Unbekannter und dürfte aus Auswärtigen ein Begriff. Seit ich weiß nicht wievielen Jahren, gefühlt immer, hat er das Stadtbild mit Tags geprägt und dafür auch schon des öfteren büßen müssen. Er ist dem Staatsapparat kein Unbekannter, lässt sich und seine Kunst aber nicht unterkriegen. Kurz nach seiner Vernissage muss er sich nun wieder vor Gericht verantworten. Details darüber gibt es bei den Ultras zu lesen, die eine Soli-Aktion für OZ ins Leben gerufen haben. Für schmale 3€ gibt es im St. Pauli Fanladen ein limitiertes Sticker-Pack zu kaufen. Me like a lot!

Und passend dazu stolperte ich vorhin in meiner Nachbarschaft über dieses wunderbare Stück zeitgenössischer Kunst.

Künstler: Unbekannt

Via: Heute morgen irgendwo auf Facebook gefunden, kann mich nur beim besten Willen nicht mehr erinnern.