“I’m gonna dance” (Video) – erste Single aus dem neuen Ayo Album “Billie-Eve”

Wie gerne erinnere ich mich noch an die Zeiten des “Trainingslagers” zurück, als ich Ayo ab und an in unseren Aufnahmenstudios begegnen konnte und ohne sie groß zu kennen immer dachte, dass sie wahrscheinlich der sympathischste Mensch auf Erden sein muss. Und wenn sie live immer mit einem entzückendem Lächeln auf dem Gesicht mit ihrer Stimme und ihrer Gitarre den Raum und die Menschen darin für sich einnahm, konnte dieser Eindruck nur weiter zementiert werden.

Alles was danach kam, ist eine unglaubliche Erfolgsgeschichte. Ich kann mich noch daran erinnern, als ich vor vier Jahren in Paris im FNAC stand, ganze Wände mit ihren Postern und CD’s plakatiert waren und ich ihre Lieder täglich im Radio hören konnte. In diesen Momenten war ich froh, noch ein Dubplate von unserem Song Fotoalbum zu haben, auf dem Ayo anlässlich unserer Releaseparty ein kleines Ständchen gesungen hat. Nutz, wo ist die Scheibe?

Jetzt hat Ayo ihre neue Single “I’m Gonna Dance” veröffentlich, die auf dem am 7. März erscheinenden Album “Billie-Eve” enthalten sein wird. Für viele bestimmt eine überraschend rockige Nummer, was mir alten Zecke natürlich ab und an zusagt. Alle anderen haben immer noch die Gitarre, die Stimme, das Lächeln und den vermutlich sympathischtschen Menschen der Welt. (via Ayo)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=EBAFe_TnVsc[/youtube]