Flo Mega x Suff Daddy – Filmriss Remix (+Download)

Um ehrlich zu sein hat Flo Mega in meiner akustischen Wahrnehmung bisher eher die Rolle der Randerscheinung gespielt. Hätte mich einer nach ihm gefragt, klar kannte ich den Namen, aber so richtig reingehört…Ne. Ich bin nicht mal sicher ob ich in Köln nicht schon mal live mit seiner Band, den Ruffcats, erleben durfte. Wenn dem so sein sollte, wurden wir vermutlich auch schon mal vorgstellt und ich sollte diese Sätze lieber streichen und irgendetwas komplimentierendes schreiben. Aber egal, Fettnäpfchen sind eine Art Hobby von mir und die Komplimente kommen ja im nächsten Absatz.

Flo Mega hat sich vom Produzenten-Über-Talent Suff Daddy einen Remix auf den Leib schneidern lassen, der mich spontan dazu bewogen hat, diesenEintrag zu schreiben. Dabei wollte ich eigentlich gerade auf die Couch und kurz mal ausspannen bevor es wieder los zum auflegen geht.

Edit: Der Titel in der Überschrift ist falsch. „Wie es weiter geht“ muss es natürlich heissen. Danke Tim.

[soundcloud url=“http://api.soundcloud.com/tracks/8802560″]
Mein Tune von morgen!

Via DJ Ron, danke Buddy