title

Wer Elektro mag, kennt Bart B More. Klarer Fall! Für mich ist er einer der konstantesten Produzenten des Genres. Kaum ein von ihm Tune der mir nicht gefällt und außerdem unzählige Remixes gehen auf sein Konto. Kurz: Ich find den schon ziemlich gut.

Glücklicherweise steht Reef, einer meiner H.I.T.S. Buddies, in regen Kontakt mit Herrn B More und so kam ich unverhofft zu einem kleinen Schmankerl. Nämlich seinem Tourvideo des Australien- und Asien-Trips, das ein paar spannende Bilder in Petto hat und außerdem den dazugehörigen Promomix + Download. Wenn das nix ist!

Bart B More – Australia Tour Mix
[audio:https://blogbuzzter.de/media/Australia_Tour_November_2010_Mix.mp3|titles=Australia_Tour_November_2010_Mix]
Download

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=QWBspG4131Q&hd=1[/youtube]

Den Asien-Part gibt’s nach dem Klick.


Wer Bart B More in Deutschland buchen möchte, kann dies übrigens drüben beim Baumhaus tun.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XgKfDv6jkeU&hd=1[/youtube]