Kanye West – Christmas In Harlem (+Download)

Er lässt es sich nicht nehmen uns auch während der Feiertage in den Ohren zu liegen. Der oft arrogante, immer übertriebene, meist etwas weltfremde, manchmal Nerv tötende Mr. West. Aber am Ende des Tages liebt man ihn dafür. So geht es mir meist. Gerade dann, wenn ich denke:“Es geht wirklich nicht mehr, ich muss aufhören den gut zu finden!“ droppt er eine Bombe und ich überlege es mir lieber nochmal anders.

Eine Woche vor Weihnachten legt er uns nun „Christmas In Harlem“ unter den weltweiten, virtuellen Baum und ich aka der Fanboy finde das gut. Mit dabei sind übrigens CyHi Da Prynce, Teyana Taylor, Killa Cam, Vado, Jimmy, Big Sean, Musiq.

[audio:https://blogbuzzter.de/media/Kanye-West-ft.-CyHi-Da-Prynce-Christmas-In-Harlem.mp3|titles=Kanye West ft. CyHi Da Prynce – Christmas In Harlem]

Den Download haben Nahright und Earmilk in Petto, thanks guys!