Verlose für das Fingerprints Lovesong Special!

Im regelmäßig unregelmäßigen Abstand von um & bei 2 Monaten habe ich die Ehre mit den Fingerprints im 13. Stock aufzuspielen. Das ist immer wieder ein besonderer Anlass, denn es kommt mittlerweile nicht mehr so oft vor, dass ich mit den drei (inzwischen eben auch nicht mehr ganz so) jungen Herren die Plattenspieler teilen darf.

Für den kommenden Samstag haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht!
[audio:https://blogbuzzter.de/media/fanfare.mp3|titles=fanfare]
Ein Lovesong-Special!

Nicht das du nun denkst wir uns den Abend in Schnulzen wälzen, so nicht. Aber zu jeder vollen Stunde wird unser “Host Of Love” einen ganz besonderen Song auflegen. Einen Song für ramontische Momente zu zweit in der turbulenten Welt des Nachtlebens. Einen Moment des In-sich-kehrens und der Besinnung auf das Wesentlich. Ich spare mir den Augenzwinkernden Smiley an dieser Stelle zwar und meine es dennoch ironisch. Aber nicht nur!

Tatsächlich hoffen wir die Tanzfläche mit Paaren bevölkert zu sehen! Ob spontane Begeisterung und für deinen Nächsten mit anschließender Paarfindung oder eingespieltes Doppel ist egal. Nur der Schwoof zählt!

Ich freue mich total auf den Abend, ehrlich! Und zu diesem besonderen Anlass verlose ich hier auch noch ein paar Plätze auf der Gästeliste. Plus eins versteht sich in diesem Rahmen von selbst. Die ersten Mails an buzzter (at) blogbuzzter.de werden ihren Namen auf dem Zettel an der Kasse wiederfinden. Yay!

Die Party auf Facebook.

The Fingerprints pres. Das Lovesong Special
07.08.2010 @ 13. Stock
Eintritt: 7€
Einlass: 23.00