title

Ach wat schön, eine neue Bag Raiders Single schickt mich Freitag Mittag schon ins Wochenende! Gefühlt jedenfalls. Ihr Hit „Shooting Stars“ hat für mich ähnlichen Alltime-Charakter wie MGMTs „Kids“, nur eben längst nicht so „played out“ („played out“ ist ein umganssprachlicher DJ-Fach-Terminus = mit nem Bart bis nach Meppen). „Way Back Home“ schlägt in die selbe Kerbe und brennt hat sich direkt im Gehörgang etabliert. I liiike!

Auf der Single wird auch noch ein Harvard Bass Remix zu finden sein, jetzt bin ich mal gespannt!

Bag Raiders – Way Back Home
514 haben den Download für euch in Petto, wie nett von denen!

Nach dem Klick gibt’s das Video zu „Shooting Stars“. Jetzt ist es an der Zeit die Boxen im Büro mal auf 10 zu drehen!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=feA64wXhbjo[/youtube]