title

Kid Cudis „Man On The Moon 2“ soll im Oktober exakt einen Tag nach meinem Geburtstag erscheinen. Ein sehr nettes Geschenk, wirklich. Cudis Erstling steht bei mir noch immer hoch im Kurs. Es ist eines dieser Alben die nicht unbedingt voll mit Hits (im herkömmlichen Sinne) sind, dafür aber nach mehrmaligem Hören einen super Gesamt-Eindruck hinterlassen. Der Stoff aus dem die Klassiker sind, ihr wisst schon.

Seit gestern flattert ein neuer Track durch’s Netz. „Wylin‘ Cuz I’m Young“ mit uns Kanye West an Bord. Gar nicht mal schlecht. Für so nen verregneten Montag Morgen könnte ich mir schlechteres vorstellen. Heute ist übrigens der erste Tag seit wirklich langer Zeitm, der mich nötigt die langen Beinkleider den Kürzeren zu bevorzugen. Dayum, feely like Herbst already.

KiD CuDi featuring Kanye West – Wylin Cause I’m Young by Hypetrak