Gorillaz Live + Neuer Remix

Die Gorillaz spielen Ende des Jahres ihr einziges Deutschland Konzert in Berlin.

Genauer:

Gorillaz @ Velodrom Berlin
Mi. 17.11.2010, 20:00

Die Tickets gibt es in hier verschiedensten Ausführungen. Als Sitzplatz inklusive limitierter Gorillaz-Camera (?) für 226€ oder auch ganz normal für 59€. Der Vvk läuft seit 25 Min und obwohl das Velodrom alles nur nicht klein ist, sollte man sich wohl besser beeilen denke ich.

Außerdem stolperte ich soeben über den She Is Danger Remix von „On Melancholy Hill“ und der ist ma echt ne Wucht. Pirscht sich hinten rum an, ganz melodiös und niedlich um sich dann als Groove-Monster zu entpuppen. Das Original vom Album mochte ich auch schon, aber eben auf ganz andere Art.

Gorillaz- On Melancholy Hill (She Is Danger Remix)
[audio:https://blogbuzzter.de/media/On-Melancholy-Hill-She-Is-Danger-Remix.mp3|titles=On Melancholy Hill She Is Danger Remix]

Den Original-Mix vom Album gibt’s nach dem Klick:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-QBwtHzdSFM[/youtube]