Big Boi – General Patton (Download)

Big Boi aka Chico Dusty ihm sein Sohn schmeisst auch weiterhin Bomben auf unsere Gehörgänge und so langsam nimmt der Hype für „Sir Lucious Left Foot“ an Fahrt auf. Ich bin wirklich sehr gespannt was uns da erwartet. Vielseitigkeit und Innovation waren schon immer die Stärken der Outkast-Geschichten und auch die beiden Solo-Alben brauchten sich da nicht zu verstecken.

Speakerboxxx und Love Below rotieren immer nocht stetig bei mir und ich muss gestehen, dass ich so manch einen Song den ich Anfangs nicht besonders mochte, inzwischen zu den Stärkeren zähle.

General Patton ließ mich im ersten Moment skeptisch erstaunt die Brauen lüpfen. Beim zweiten Hör-Versuch geht es dann schon deutlich besser. Pedal-to-the-metal-Musik. Der Kopf nickt langsam mit und Visonen von großen Caddys stellen sich ein.

Big Boi – General Patton
[audio:http://blogbuzzter.de/media/general-patton.mp3|titles=general-patton] Den Download hat die Smoking Section in Petto.

Nach dem Klick gibt es Big Boi mit Mary J Blige. Eine Schande, das der Track so unter gegangen ist, zum Klassiker fehlt eigentlich nichts…
Leider doch nicht. Nach 10 Minuten erfolgloser Suche auf Youtube habe ich keinen Bock mehr. „Diese Video ist in deinem Land nicht erhältlich“.