Tunes der Woche – Samm Henshaw, James Blake, TUA, Kitschkrieg, The Chemical Brothers, A$AP Rocky, Kwam.E, Travis Scott, Diplo, Future, QNOE & Big Boi

tunes der woche chemical brothers

Diese Woche hat einiges in Petto. Ganz besonders gefreut habe ich mich Samm Henshaw, dessen Single Church ich schon eine Weile höre. Jetzt auch mit Video. Der Clip zur neuen Chemical Brothers Single Got to keep on verursacht gute Laune. A$AP Rocky hat mal wieder starkes Material rausgehauen. Big Boi meldet sich zurück mit Sleepy Brown und Hochglanz Video. Ich finde den Song nur mittelmäßig interessant, freue mich aber über die Neuigkeit. Kitschkrieg melden sich mit einem neuen Hit zurück, wie es scheint. Auf 5 Minuten sind Cro, AnnenMayKantereit und natürlich Trettmann zu Gast. Wow.
Viel Spaß damit. Dreht auf, kommt gut ins Wochenende.

Samm Henshaw – Church ft. EARTHGANG

The Chemical Brothers – Got To Keep On

TUA – Wem mach ich was vor

KitschKrieg feat. Cro, AnnenMayKantereit & Trettmann – 5 Minuten

James Blake – Mile High (feat. Travis Scott and Metro Boomin)

A$AP Rocky – Kids Turned Out Fine

Kwam.E – Nothin Less (prod. by ChuBeats)

Travis Scott – CAN’T SAY

Diplo – New Shapes ft. Octavian

D.A.N.C.E (QNOE CLUB EDIT)

21 Savage – a lot ft. J. Cole

The Black Eyed Peas – 4EVER ft. Esthero

Big Boi – Doin It (Feat. Sleepy Brown)

Future – Never Stop

Weitere Tunes der Woche findest Du hier

Geschrieben von
More from buzzter

Star Wars: The Rise of Skywalker (Teaser)

Total: 1 Facebook1 Twitter0 Google+0 Pinterest0Ich weiß, ich bin spät dran. Der...
weiterlesen

Kommentare