title

Aeroplane sind bekannt für ihre Remixes. Ich persönlich schätze sie zumindest eher für ihre großartigen Remixes als für ihre eigenen Tracks. Ich finde das kann man sagen ohne es despetktierlich zu meinen. Vom neuen Album habe ich bisher nicht viel gehört, bin aber sehr gespannt darauf.

Ende letzter Woche hat das belgische Duo seine Trennung bekannt gegeben hat „Stephen is leaving me in charge of our baby. I will be, from now on, the one and only member of Aeroplane.“. Was das für das Album „We Can Fly“ bedeutet ist wohl noch nicht abzusehen. In jedem Fall ist es aber sehr schade.

Dies ist der Aeroplane Chart-Mix für Juni 2010. Damit setzen sie – oder nur noch er, obwohl ich davon ausgehe das sie diesen Mix noch gemeinsam gebastelt haben, aus romantischen Motivationen (so bin ich halt) – die Tradition der monatlichen Chart-Mixes fort und haben mal wieder schönstens abgeliefert.

June Chart Mix by Aeroplane (Official)

Via APC