title

Jack Rebney, der Winnebago Man, war eine der ersten Internet Sensationen, über die man absolut nichts wusste, aber der Millionen Menschen beim Fluchen zusahen, als er versuchte einen Werbeclip für das bekannte Ami-Wohnmobil Winnebage einzusprechen. Mit der Art und Weise wie er über seinen daily job abkotzte, wie er „Fuck“ zum ultimativsten aller universal nutzbaren Ausdruckswörter erkor und wie dieses im Kontrast zu einer eigentlich geplanten durch Dauergrinsen geprägten Werbesendung stand, konnten sich viele Zuschauer identifizieren. Der Regisseure hat sich gefragt, was aus dieser One-Time-Berühmtheit eigentlich geworden ist und macht sich auf den Weg des Winnebago Man. Hier gibt es den ersten Trailer zur Doku und den Orignial YouTube Film zum Winnebago Man.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NO05RfHO_4s[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WDQQfBrSUs0[/youtube]