title

Was freue ich mich schon! Morgen geht’s los mit dem Auto. Ein echter Roadtrip mit Snacks und Supplies, wie es sich gehört. Das Wetter soll gut werden, ich hoffe auf T-Shirt Temperaturen und werde auf sicher auch eine kurze Hose mitnehmen.

In Punkto Vorbereitung bin ich allerdings noch etwas unbedarft. Ich war noch nie in Amsterdam und das einzige was mir derzeit obligatorisch erscheint ist der Patta-Store und das Van Gogh Museum. Für Tips bin ich offen, bitte her damit!

Am Sonntag machen wir noch einen Halt in Münster um ein verpasstes Geburtstags-Geschenk nachzuholen. Mayer Hawthorne spielt im Palace. Derbe Bock drauf! Und weil sein Album mein Favorit im letzten Jahr war und noch längst nicht played-out ist gibt’s hier nochmal das Video zu „Maybe So, Maybe No“.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=mpfcydeSGeo[/youtube]