The Fingerprints @ 13. Stock (Gästelisten-Verlose)

Wir freuen uns mal wieder derbe auf unser Date im Heimathafen. Was das Wetter angeht bin ich guter Dinge. Gemütlich einen Drink auf der Terrasse schnappulieren bevor es ins Getümmel geht, mehr geht doch nicht oder?

Ein Ass habe ich aber noch im Ärmel, ihr kennt mich. Tadddaaa!
[audio:https://blogbuzzter.de/media/fanfare.mp3|titles=fanfare]

Die 4 Fingerprints präsentieren stolz den Webseiten-Launch ihres favorisierten Sneaker Shops. Der Glory Hole Shop ist gelandet und ab Samstag darf endlich wieder fröhlich online bestellt werden. Wir drehen den Dresscode um. Wer nicht in Sneakern kommt darf gern draußen bleiben. Scherz, wir sind natürlich tolerant was das Schuhwerk angeht.

Zu diesem besonderen Anlass zeigen wir uns gern spendabel und hauen noch ein paar Listenplätze raus. Die ersten Mails freuen sich über einen Platz auf der Gästeliste plus Begleitung.

Wer am Freitag auch schon ausgehen möchte, wird sich über De La Souls Maseo im Neidklub freuen. Die Assotos werden schon wissen warum sie ihn zum wiederholten Mal eingeladen haben.Ich selber habe ihn bisher immer verpasst, gedenke aber das dieses Woche nachzuholen.