Google Chrome Speed Test – Schneller als der Blitz verdammt!

Man man. Bisher habe ich mich geweigert Googles Chrome zu installieren. Aus Protest quasi, weil ich als Otto-Normal Firefox-User, seit Chrome ein langsameres Google habe, das mit Googles Browser natürlich wieder schneller wäre. “Am Arsch” dachte ich mir! Wie MC Winkel aber schon fest gestellt hat, stürzt Firefox seit einiger Zeit zeimlich häufig ab und die Flash Plug-Ins lassen sich gern mal bitten. Das nervt halt auch. Was ist also das kleinere Übel? Dem Medien-Mogul mal wieder Moneten (aka Klicks aka Moneten) in den Rachen schaufeln oder das Open-Source Nieschen-Produkt weiterhin ertragen?

Stand by your Browser dachte ich mir bisher. Dieses Video hier finde ich aber äußerst sportlich, gut gemacht und es bringt meine Entscheidung möglicherweise ins Wanken. Diese Werkstatt hätte ich wohl auch gern. Wer nicht?

[vimeo]http://vimeo.com/11514843[/vimeo]

Passt gut zu den Slo-Mo Explosionen und dem Ok Go Video.