title

Jules und Siggy trällerten Gestern ein gar lustig Lied und steckten mich spontan an. Wir tanzten im Reigen bis zum Einbruch der Dunkelheit. Das passiert nicht sehr oft, deßhalb möchte dieses Lied gern mit euch teilen. Es war der oben genannte Ticklah Remix von SJ & The Dap Kings. Der ist zwar schon recht alt, vom 2005er Album eben, aber das macht ihn kein bißchen schlechter. Außerdem ist ja vor kurzem das 4. Album „I Learned The Hard Way“ erschienen, man kann also von gegebenem Anlass sprechen.

Der Remix kam auf einer von den unzähligen Scion Mix-CDs raus, auf denen es ja durchaus regelmäßig Perlen zu entdecken gibt. Herrlicher Track für einen sonnigen Tag!

Sharon Jones & The Dap Kings
[audio:https://blogbuzzter.de/media/06-how-long-do-i-have-to-wait-for-yo.mp3|titles=06-how-long-do-i-have-to-wait-for-yo]

Hat jemand die 7″?

Es lohnt sich übrigens ein Blick zu Hypem, dort findet sich noch der ein oder andere Dub-Remix von Ticklah.