Mr. Cee gedenkt Guru mit einer Mixtape-Sondersendung & Download

So was Ähnliches hatte ich heute auch schon vor. Doch anstatt euch nun Diverse Youtube-Videos zu präsentieren, übernehme ich einfach die Sendung von DJ Mr. Cee, von gestern auf Hot 97. Die kompletten 60 Minuten gibt es als Download und zwar hier. Sehr ergreifende Sendung, ganz ehrlich. Mr. Cee ist den Tränen nahe und auch ich musste mir gerade mal die Ein oder Andere verdrücken.

Auch wenn mein persönliches Interesse an Gurus Karriere in den letzten Jahren abgeflacht ist, so hat er mich doch viele Jahre begleitet und geprägt. Diverse Tracks von Gangstarr und auch den Jazzmatazz-Alben sind mit wichtigen Momenten oder Lebens-Abschnitten assoziiert und so kann man jetzt schon sagen, dass Guru nie in Vergessenheit geraten wird.

Bleibt bloß zu hoffen, das der offensichtlich gefälschte Abschiedsbrief bald aufgeklärt wird, der Urheber sich anschließend was schämt und für immer in der Ecke schmollt…