Gil Scott Heron – New York Is killing Me Remix Ft. Nas (!)

Wow, ich hab ja schon vor einer Weile auf “I’m New Here” geflasht, nachzulesen und übrigens auch zu hören hier. Nun kommt “New York Is killing Me” als Remix mit Nas. Der Track war Anfangs einer derjeniegen, die mich nicht gerade sofort vom Hocker gehauen haben. Ich würde sagen es hat ein Weilchen gedauert, aber der Song wuchs mit stetigem Konsum. Umso erfreuter bin ich jetzt einen der besten Rapper darauf hören zu dürfen.

Der bluesige Touch erinnert mich schwer an den Track den Nas mal mit seinem Vater gemacht hatte. Das hat ja auch schon ganz gut funktioniert. Keep going!

Gil Scott Heron Ft. Nas – New York Is Killing Me
[audio:https://blogbuzzter.de/media/Gil_Scott-Heron-New_York_Is_Killing_Me_Remix_Feat_Nas.mp3|titles=Gil_Scott-Heron-New_York_Is_Killing_Me_(Remix)_(Feat_Nas)] Den Download gibt’s beim Fader Magazine