DAS Tape! Die omnipotente Kassette von Dadahack!

Wer hätte gedacht, das es nochmal eine Kassette geben würde die quasi “State Of The Art” Technik beinhaltet? Ich sicher nicht! Schließlich besitze ich schon seit Jahren kein Tapedeck mehr und die letzten 4 “Mixtapes” waren allesamt CD’s. Nunja.

Die Rede ist also von einem modernen Tape, und ich meine damit kein Ultra-Ferro-Atom-Chrom oder so. Es ist ganz ungeahnt! Es ist ein Tape, das einen Mp3-Player im Gehäuse integriert hat, den man ganz normal mit Kopfhörer nutzen kann (Und alle nur so: Gähn!), und aber auch (vorsicht, jetzt kommt’s!) in einem Tape-Deck abspielbar ist! Das finde ich ehrlich gesagt sensationell!

Ausgedacht wurde das TAP3 von Dadahack, einem Musik & Design-Duo aus Schweden. Ich krieg mich gerade gar nicht mehr ein! Das TAP3 kann man für günstige 25Pfund inklusive dem gleichnamigen neuen Album der beiden kaufen. Eine der besten Marketing Ideen seit langem!

Ein Preview davon gibt es auf Soundcloud, es lohnt sich doppelt!
Dadahack TAP3 taster mix by james-serviceAV



[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=mYCQnSc0fO4[/youtube]

Dank geht an meinen Skatbruder Kevin für’s drauf aufmerksam machen!