Guilty Simpson + Madlib = OJ Simpson

Wie ich es hasse, wenn die Fans des guten alten Vinyls um Monate vom digitalen Release überflügelt werden. Nicht das ich mich zu sehr in die Vinyl-Fanatiker-Ecke drängen möchte, schließlich lege ich selbst digital auf. Trotzdem, das muss nicht sein. Stones Throw weiß doch schließlich nicht erst seit gestern, dass heute das Album von Guilty Simpson und Madlib veröffentlicht wird. Es sollte genügend Vorlauf bestehen um die Platten-Presse anzuschmeissen. Gerade bei etwas abseitigen Themen von ebenso abseitigen Labels, die durch eine konstante Fangemeinde erst groß geworden sind finde ich es nahe an Fan Verarschung skurril.

Ihr merkt schon, auf Stones Throw bin ich in letzter Zeit nicht wirklich gut zu sprechen. Nun aber Butter bei die Fische. Ich bin großer Guilty Simpson Fan. Madlib nicht sooo sehr, aber das wird schon gehen.

OJ Simpson – Calihills
[audio:http://www.stonesthrow.com/jukebox/guiltysimpson-calihills.mp3] Den Preview Track gibt bei ST zum Download. Kannste’ dir dann auch ein Dubplate draus machen. Hehe.

Das komplette Album muss ich mir jetzt erstmal in Ruhe zu Gemüte führen. Eigentlich schreibe ich ja nicht so gern über Ungehörtes, doch diesmal lässt es sich leider nicht ändern, denn ich wollte euch nicht unnötig warten lassen. Ich bin gespannt auf Meinungen, sowohl eure als auch meine!