Nocando – „Exploits & Glitches“ / „Two Track Mind“ (feat. Busdriver) (Video)

Nocando ist ein L.A. ansässiger MC des Project Blowed Kollektivs und gefürchteter Battle MC Champion, der gerade sein Album Jimmy The Lock rausgebracht hat.

Neben zwei neuen Nocando Videos ist er jetzt auch auf dem Track Unapolegetic Art Rap von Open Mike Eagle zu hören.
[audio:https://blogbuzzter.de/media/Open_Mike_Eagle-Unapologetic_ft_Nocando.mp3|titles=Open_Mike_Eagle-Unapologetic_ft_Nocando]

Das erste Video zum Song Exploits & Glitches führt uns einmal durch Nocandos „Scrapbook“, wohingegen er im zweiten Video Two Track Mind Verstärkung durch den großartigen Busdriver erhält. (via Earmilk)

Nocando – Exploits & Glitches
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xbYTc6WNrYQ[/youtube]

Nocando – Two Track Mind (feat. Busdriver)
[vimeo]http://vimeo.com/9498464[/vimeo]

Open Mike Eagle – Unapologetic (feat. Nocando)