title

Ich habe gestern ja schon darauf hingewiesen, dass kurz nach dem Teaser der eigentlich Trailer zu Toy Story 3 folgen sollte. So geschehen gestern. Plus ein weiteres Character Poster von Lots-O‘-Huggin‘-Bear. Irgendwie erinnert mich das alles zu sehr an den letzten Teil, in dem die ganze Bande aus den Fängen des Spielzeugsammlers entfliehen musste, um wieder zu ihrem Besitzer zurückzukehren. Jetzt sind wieder alle mehr oder weniger zufällig weggegeben worden und man hängt in einem Kindergarten fest.

Ich habe neben dem Vertrauen in die Pixar Macher, die schon oft genug bewiesen haben, dass sie gute Geschichtenerzähler sind, meine Bedenken in die Ausgangssituation dieses Films, die sich nicht nach einer mutigen Entscheidung anfühlt. Ich hoffe, dass ich am Ende falsch liege.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=TNMpa5yBf5o[/youtube]

Lots-O‘-Huggin‘-Bear