Get Him To The Greek – Trailer

Endlich ist der Trailer zu Get Him To The Greek da. Der Regisseur von Forgetting Sarah Marshall (einer meiner Lieblingskomödien der letzten Jahre) Nicholas Stoller und das Produzenten Team von Knocked Up und Superbad haben sich wieder zusammengetan und ein quasi Non-Sequel-Sequel gedreht, in dem Aldous Snow (Russel Brand), der Rockstar Lover aus Forgetting Sarah Marshall, jetzt die Hauptrolle übernimmt und von seinem neuen Assistenten Aaron Green (Jonah Hill, der den Kellner in Forgetting Sarah Marshall gespielt hat) in einer nicht ganz einfachen Mission von England nach L.A. gebracht werden muss; so wie es ihm sein Lable-Chef gespielt von Puff Daddy aufgetragen hat.

Die Leute um Judd Apatow haben bis jetzt mit wenigen Ausnahmen nur selten enttäuscht und ich hoffe, dass das auch mit diesem Film so bleiben wird.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PQDb6-W0Grs[/youtube]

Geschrieben von
More from Chaibrother

The Tribe – Trailer zum ukrainischen Drama in Gebärdensprache

Total: 26 Facebook26 Twitter0 Google+0 Pinterest0Aus einem sozialpädagogischen Beruf kommend, dessen absolutes...
weiterlesen

Kommentare