Secret Wars Hamburg vs. Europe

Secret Wars mag nicht jedem ein Begriff sein, muss auch nicht, steckt ja schon im Namen. Das Konzept der Veranstaltung ist folgendes. 2 x 3 Künstler aus zwei verschiedenen Städten battlen sich an 3 Leinwänden. Bewaffnet nur mit einem Marker und der eigenen Idee. Am Ende besteht ein Team und darf den ganzen Ruhm plus ein Preisgeld mit nach Hause nehmen.

Ursprung dieses Battle-Wahnsinns ist England. Dort finden bereits landesweit Meisterschafften statt. Dieses Jahr entern wir das nächste Level und es wird eine europäische Liga ins Leben gerufen. Das bedeutet für die Künstler einige Auswärtsspiele.

Luki und Blogbuzzter präsentieren Hamburg als Teilnehmer und Austragungsort und sind sehr stolz darauf, denn er verspricht spannend zu werden. Das Niveau ist hoch, das ist den Videos leicht zu erkennen.
Falls noch jemand spontan Lust hat teil zu nehmen möge er sich alsbald bei uns bewerben und zwar hier: buzzter (at) blogbuzzter (punkt) de
Man darf natürlich auch nur einfach so mal reinschnuppern und zuschauen.

So. 31.01.2010, 17.00, Secret Wars @ Hamburger Botschaft.

Um mal einen Eindruck zu gewinnen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FmbdoDPhnHU[/youtube]

Und hier die potenziellen Gegner:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3WO_HtxDHXc[/youtube]