Swich!

Mal was Neues! Mir zumindest neu, denn bisher war mir die britische Schuhschmiede Boxfresh kein Begriff.

Viele der Modelle sind mir tendenziell etwas zu ökig. Ich bin eher nicht der Typ Großstadt-Trapper. Es darf gern mal dezent sein, aber lass doch bitte den Mokassin bleiben. Das neue Modell – der Swich eben – gibt sich aber höchst fresh und schließt die Lücke zwischen Casual Footwear und Sneaker.

Ganz ähnlich wie einer meiner Alltime Favorites. Der Turbo von Lacoste. Schnieke!!!

Hier mal der A <-> B Vergleich:

A = Boxfresh Swich

Boxfresh_Swich_Brown

Vs.

B = Lacoste Turbo Oslo

Lacoste_Turbo

Noch steht der Schuh auf der Boxfresh Webseite als „Coming Soon“. Sieht mir arg nach einer zukünftigen Investition aus. Und übrigens gibt’s noch andere Colorways. Ausschau halten lohnt!