Aufm Ohr … von Kwam.E

Kwam.E

Aufmerksame Verfolger kennen Kwam.E und seine Singles Wieso und EsisKwam schon aus meinen Tunes der Woche. Wenn sie ihn nicht schon längst aus der Kollabo mit Ace Tee auf einem DER Hype Tracks 2017 kennen. Bist Du Down ging um die Welt, ohne Übertreibung. Heute ist seine Solo EP Whut da phunk?! erschienen. Herzlichen Glückwunsch zum Release Kwam!

Beginner – Füchse feat Samy Deluxe

Irgendwie komisch dass mir das Bambule Album so viel bedeutet. Ich bin 95 geboren. Aber mein älterer Bruder hat mir das gezeigt und für mich ist es ein Stück Hamburg. Samy habe ich zum Glück kennenlernen dürfen und er hat auf meiner EP „Whut da Phunk“ den Song „Was hast du gesagt“ produziert!! Ep kommt übrigens am 02.03.!! Wie derbe das ich mit ihm arbeiten kann. Hey Denyo und Eisi.. euch hole ich auch noch ab.

Smif-N-Wessun – Wrekonize

Liebe den Sound. Liebe das Album. Liebe den Style. Liebe die Mode. Liebe den Vibe.

Ace Tee & Kwam.E – Bist du Down

Ich weiss, es ist lame seinen eigenen Song hier zu pushen. Aber ihr könnt euch nicht vorstellen, wie dieser Song mein Leben verändert hat. Ich muss meiner Sis ACE TEE auf jeden Fall danken. Festivals, Tour, Bookings, Musik machen zu können. Das ist alles noch ein Traum und ich bin sehr sehr dankbar dafür. Danke auch an Micha, Aba & Plusma und alle die dabei waren.

Jay Rock, Kendrick Lamar, Future, James Blake – King’s Dead

Krankes Video, Kranker Song, Black Panther!!!

Weitere Episoden Aufm Ohr gibt’s hier

Geschrieben von
More from buzzter

Kommentare