Preemos Bakery – DJ Premier Original Breaks als Mixtape

DJ Premier

Zu DJ Premier muss ich nicht viele Worte verlieren. Preemo ist einer der wichtigsten Produzenten im HipHop seit Ende der 80er und relevant bis heute. Gerade erst unter Beweis gestellt durch seine Our Streets Kollabo mit A$ap Ferg.

Dieses Original Breaks Mixtape von Soul Cool fasst diverse seiner Quellen zusammen. Sehr sportlich zusammen gemixt, die Schnippsel hätten für mich durchaus auch mal einen Tick länger laufen dürfen, wie es auch die Blogrebellen schon sagten. Ein bisschen sauberer geschnitten hätte es ebenfalls gern sein dürfen.

Re-released in 2009 as „Originals / DJ Premier / A continuous mix of funk & soul as sampled by DJ Premier“.

Geschrieben von
More from buzzter

Aug-demented Reality – Neues von Hombre McSteez

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Früher hat Hombre McSteez seine kurzen Animationen...
weiterlesen

Kommentare