Die Merkel ist Schuld an “unserem” lausigen ESC Ergebnis…sagt die AfD

Die Merkel ist Schuld an “unserem” lausigen ESC Ergebnis…sagt die AfD

Ja, ich bin ein wenig spät dran, aber das hier ist einfach zu schön um es liegen zu lassen. Die AfD Bayern und Lutz Bachmann sind sich einig, unser lausiges Ergebnis beim ESC ist einzig und allein unserer Chaos- und Flüchtlings- Politik geschuldet. Genauer gesagt Angela Merkel in Person. Ihre Sympathie-Werte in Europa seien gleich der Platzierung der deutschen Teilnehmerin, die nicht mal mehr Kumpel-Punkte abräumen konnte. Am Song lag es jedenfalls nicht.

Ob die AfD ihre Zielgruppe vor allem bei den enttäuschten Fans des ESC sieht, frage ich mich. Das könnte aber durchaus hinkommen. Allen anderen dürfte das auch relativ egal sein. Auch Bachmann nimmt die “ESC Blamage” als Steilvorlage für den Versuch eines Kanzlerin Bashings.

lachmann

Via KFMW

Geschrieben von