Sponsored Post: Sebastian Vettel vs. Seinen Bart – Die Braun Speed Challenge mit dem Braun Series 9 (+Verlosung)

Sponsored Post: Sebastian Vettel vs. Seinen Bart – Die Braun Speed Challenge mit dem Braun Series 9 (+Verlosung)

Wie bringt man einen Formel 1 Wagen mit Champion Sebastian Vettel und den neuen Braun Series 9 Rasierer in einem Film unter? Es liegen viele mögliche Parallelen zu schwierigen Kurven und Geschwindigkeitsrekorden nahe. Man könnte sich auch einen Rennfahrer vorstellen, der ständig unter Strom steht, nie Zeit hat, trotzdem immer perfekt rasiert ist.

Was soll ich sagen, all das ist nicht der Fall. Die Braun Speed Challenge geht ein paar Schritte weiter und lässt einen 40Fuß Übersee Container aus einiger Höhe fallen. Direkt auf Vettel in seinem Rennwagen, der sich nur noch flott rasiert, um dann das Pedal durchzudrücken und gerade eben so dem Geschoss zu entgehen.

Möglich gemacht wurde das Experiment dank der SyncroSonic-Technologie die mit locker flockigen 40.000 Scherbewegungen pro Minute arbeitet, dabei aber nicht unangenehm ist oder Irritationen auf der Haut hinterlässt. Das Ergebnis ist der oft zitierte Babypopo und das Beste ist, ihr könnt so einen bei uns gewinnen.

braun-series-9-verlosung

Verlosung:

Wir spendieren einen Braun Series 9 9090cc in Silber. Wie Ihr gewinnen könnt? Gar nicht, ihr verschenkt das schmucke Teil. Markiert hier oder auf Facebook jemanden, der sich mal wieder eine richtig gute Rasur gönnen sollte.

Der Braun Series 9 ist unser effizientester und angenehmster Rasierer. Dies wurde an 3-Tage-Bärten getestet*. Die intelligente SyncroSonic™-Technologie von Braun liefert 40.000 Schneidbewegungen in der Minute für die angenehmste Rasur und ein unglaubliches Hautgefühl. Der Series 9 Rasierer vereint ergonomisches Braun Design mit höchster Braun Qualität. Braun – designed to make a difference.

https://youtu.be/3s-k0fYaWU8

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Braun.

Geschrieben von