Fotografie: Musiker in Berufen die sie gewählt hätten – Almost Not Famous by Pascal Kerouche

Ich freue mich wirklich sehr, euch die „Almost Not Famous“ von Pascal Kerouche präsentieren zu dürfen. Im Rahmen des Reeperbahn-Festivals wurden die Bilder zum ersten Mal öffentlich präsentiert, nun ist die dazugehörige Webseite auch endlich online.

Pascal hat Musiker, Sportler und Schauspieler in den Berufen fotografiert, die sie möglicherweise gewählt hätten, wäre nicht etwas anderes dazwischen gekommen.

Ich fühle mich sehr geehrt auch dabei sein zu dürfen. Mein Portrait findet ihr nach dem Klick, ebenso wie Tim Mälzer, DJ Mixwell, Samy Deluxe, Grace, Eko Fresh, Miss Leema und Flo Mega. Weitere Arbeiten findet ihr auf AlmostNotFamous.com.

Im kommenden Jahr wird das Projekt fortgesetzt, wer sich in Pascals Portfolio umsieht, kann bereits einige Kandidaten entdecken.

Tim Mälzer – Drummer
Tim-Maelzer-drummer-600x394

-> Wir sehen sie im Rampenlicht und glauben, sie zu kennen: Musiker, Sportler, Schauspieler, V.I.Ps. Aber was wäre gewesen, wenn der Ruhm ausgeblieben wäre? Wenn der Zweifel gesiegt oder das Glück sie verlassen hätte? Diese Möglichkeit zeigt Pascal Kerouche mit seiner Foto-Fiktion „Almost Not Famous“.

Grace – Koch
Grace-Cook

Flo Mega – Archäologe
Flo-Mega-archaeologist

Samy Deluxe – Psychologe
Samy-Deluxe-psychologist

Miss Leema – Zahnarzt
Miss-Leema-dentist

DJ Mixwell – Klempner
DJ-Mixwell-plumber

Buzz-T – Goldschmied
DJ-Buzz-T-goldsmith

Geschrieben von
More from buzzter

Richter beurteilt GZUZ Instagram

Total: 19 Facebook19 Twitter0 Google+0 Pinterest0Instagram und Youtube Channel der 187 Strassenbande...
weiterlesen

Kommentare