title

Sportler die sich trotz Handicap an Limits bewegen, finde ich bewundernswert. Aber nicht immer uneingeschränkt, denn ich die eigene Gesundheit leichtsinnig auf’s Spiel zu setzen, finde ich grundsätzlich uncool.

Italo Romano (allein für den Namen gibt’s schon Bonus-Punkte) hat schon als Kind bei einem Unfall seine Beine verloren, doch das hielt ihn nicht davon ab, zu skaten.

Mittlerweile ist er Pro-Skater und feuert in diesem Clip total krasse Tricks ab. Wahnsinnig beeindruck, wie hoch er sich mit den Armen pushen kann und dabei auch noch das Board flippt.

Wie schon Wheelz, fährt auch Romano die Mega Ramp von Bob Runquist.

-> Italo Romano had an acident when he was a child and lost his legs but he didnt save any energy to break all the wall in front of him and overcome his limits. This guy shows an amazing talent, he’s an example that everything is possible just matter of how much you want, he’s Italo Romano.

He’s now Professional skateboarder.

Skateboarding-Italo-Romano

Skateboarding-Italo-Romano-2

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden