Brillen aus Stein: Shwood Stone Collection

Die Brillen aus den recycleten Skateboards von Shwood waren schon häufiger Motivation für mich, mal wieder die Zollbestimmungen für Bestellungen aus den USA nachzuschlagen und mich über zu hohe Versandkosten zu ärgern.

Der neueste Coup der sympathischen Marke aus Portland sind Brillen-Gestelle aus Stein. Im Ernst.

Hauchdünne Schichten werden auf eine Basis aus Birkenholz geleimt und die fertige Brille sieht richtig dope aus!

Natürlich ist das ein sehr spezieller Look, der nicht jedem stehen wird, ich find’s trotzdem richtig cool.

Im Shwood-Shop gibt zwei Modelle die jeweils um ie 300 $ kosten, dazu kommen die eingangs erwähnten Posten, womit es schon ein ganz ordentlicher Batzen ist.

Geschrieben von
More from buzzter

Etch-A-Snap – Eine DIY Kamera zeichnet Fotos auf Zaubertafel nach

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Der Etch A Sketch ist die originale...
weiterlesen

Kommentare